1. 📎 Allgemeine Regeln / Information
Fraktionen haben eine Testphase von 5 Tagen. Aufbauschutz ist freiwillig und muss im Fraktionsgespräch mit angesprochen werden, ob man diese haben will oder nicht.
§1: Angemeldete Fraktionen dürfen maximal aus 10 Mitgliedern bestehen, jedoch dürfen nur 8 Mitglieder gleichzeitig agieren.
§1.1: Unangemeldete Fraktionen dürfen maximal mit 5 Person agieren und darf maximal aus 6 Personen bestehen.
§1.2: Fraktions-Mitglieder sollten ein großes Kleidungsstück in der gleichen Farbe haben. Gangs dürfen kleine Merkmale haben wie Bandana, Cap.
§1.3: Mit einem Bündnis darf man mit 15 Personen gleichzeitig agieren und am Anwesen oder in der Hood mit 15.
§1.4: Wenn ein PD'ler Zivil Informationen sammelt, darf nicht im Nachhinein mitagiert werden. Es sei denn er wird angeschossen, dieser darf nicht provoziert werden.
§1.5: Wenn das PD eine Sperrzone ausruft darf diese nicht betreten werden! Das PD sollte trotzdem Bescheid geben das es eine Sperrzone ist, falls darauf nicht gehört wird darf geschossen werden!
§1.6: Wenn mindestens 3 Personen der Fraktion Regelbrüche begehen wird dies mit einer Fraktionsverwarnung bestraft.
§2 : Eine Untergruppierung darf aus 10 Leuten bestehen und es dürfen 5 Leute mit der Hauptfraktion agieren. Die Untergruppierung muss ebenfalls 1 großes Kleidungsstück tragen damit man sie mit der Hauptfraktion unterscheiden kann.
§2.1: Eine Fraktion darf nur eine illegale Route besetzen.
§3: Das zusammen agieren gegen PDler von mehreren Familien/Gangs ist untersagt.
§3.1: Ein Bündnis zwischen 2 Fraktionen muss im Support genehmigt werden. Beantragung verläuft über Ticket. HIerfür muss der Antrag folgendes beinhalten Behauptung, Begründung, Möglichkeiten dagegen vorherzugehen, Plan erklären.
§3.2: Es dürfen maximal 2 Fraktionen miteinander agieren. Pdler können dem geschehen da sie für Recht und Ordnung sorgen beitreten. Medics sind hiervon ausgeschlossen.
§4: Man darf nur maximal eine Fraktion oder Behörde Leiten.
§5: Polizisten dürfen nicht ohne eine RP Geschichte korrupt sein, dieser muss mit einem Antrag im Support erfolgen.
§5.1: Generell gilt in allen Staatsfraktionen ein administratives Verbot für Korruption deren Auswirkung die betreffende Fraktion im gesamten schädigt.
§5.2: Staatskonten und Asservatenkammer sind in keinem Fall zu veruntreuen.
§5.3: Fraktionsmitglieder, die einen Bloodout bekommen, bekommen eine dreitägige Fraktionssperre und der jenige 12er eine fünftägige Fraktionssperre. Bei einer Fraktionsauflösung werden keine Sperren ausgeteilt. Eine Auflösung zu bezwingen führt zu administrativen Handlungen.
§5.4: Bloodout & Soft Bloodout: Als Mitglied einer illegalen Fraktion habt ihr die Möglichkeit euch freizukaufen für 500 000 $ und erinnert euch. (Fraktionssperre von 1 Woche)
Hard Bloodout: Durch das Ausbluten vergisst ihr was jemals in dieser Fraktion erfahren habt.
§5.5: Während eines Krieges, darf kein Neuzugang aufgenommen werden, genau so auch bei einem Bündnis.
§6: Mafias und Gangs sollten sich nicht ohne großem RP Hintergrund bekriegen.
§6.1: Das Campen oder das abcampen in einem Anwesen oder in einer Hood ist strengstens verboten und wird adminitrativ gehandelt. Auftreten Gangs/Mafias/Clubs/Kartelle
§7: Gangmitglieder sollten mindestens ein kleines Merkmal für Ihre Fraktion tragen das sich nicht mit anderen Fraktionen ähnelt. Als klein gelten Kopfbedeckungen, Bandana, Schuhe. (Merkmale bitte im Fraktionsgespräch mitteilen / Änderungen melden.)
§7.1: Mafias und Kartelle müssen ein großes gleichfarbiges Kleidungsstück besitzen. (Merkmale bitte im Fraktionsgespräch mitteilen / Änderungen melden.)
(Zivil rumlaufen ist erlaubt, jedoch das agieren in Zivilerkleidung ist untersagt)
§7.2: MCs haben als gemeinsames Kleidungsstück ihre Kutte §7, §7.1 und §7.2:gelten zu jeder Zeit. Die einzige Ausnahme bildet dabei, wenn man durch eine RP-Situation (Inhaftierung, Überfall) “ausgezogen” wird.
§0. Antwort R.o.t.w.e.i.n.
§7.3 Das Baiten von legalen und illegalen Fraktionen ist verboten.
2. 📎 Medic-Schutz
§8: Medics sind unantastbar sobald diese im Dienst sind und ihre Uniform tragen. Provoziert der Medic allerdings es heraus und nutzt die Unantastbarkeit aus, verliert er die unantastbarkeit.
§8.1: Die Ausrüstung der Medics darf nicht entwendet werden. (Krankenwagen klauen o.Ä.).
§8.4: Medics dürfen erst wenn eine Schießerei beendet ist Personen wiederbeleben.
§8.5: Dem RP der Medics darf man nicht entfliehen. Bei einer Verletzung muss man realistische Schmerzen angeben, und sich ggf. einer Behandlung unterziehen. Wird dies ignoriert wird administrativ gehandelt.
§8.6: Am Krankenhaus ist auf die Anweisungen der Medics zu hören.
§8.7: Medics dürfen keine Waffen bei sich haben außer ihren Taser.
§8.8: Medics dürfen nicht korrupt sein, die bedeutet das weitergeben von Tasern, Medic-Equipment ist nicht gestattet und wird sanktioniert! Medics dürfen bei Waffenbesitz von der vorherigen Lebensart ebenfalls nicht verkaufen.
3. 📎 Cop-Baiting
§9: Cop-Baiting (unnötiges provozieren von Polizisten) ist verboten.
4. 📎 Sonstige-Regelungen
§10: In einer Safezone darf man niemanden Überfallen, Verletzen o.ä.
§10.1: Das flüchten in eine Safezone oder das ausnutzen und Campen ist verboten. Die Safezone wird dadruch automatisch für den betroffenen Spieler aufgelöst.